Nächster Termin: Samstag 06.Mai 2017

Trommelbau

Bau der eigenen Rahmentrommel mit schamanischer Begleitung und Weihung

Tagesseminar

Wenn Du Deine eigene Schamanentrommel baust, ist dies immer auch Prozessarbeit. Aktuelle aber auch verblasste Themen können sich zeigen.

 

In meinem Tagesseminar erlauben wir uns, dies alles geschehen zu lassen, mit uns selbst in Resonanz zu gehen. Zur Unterstützung werden wir uns auf eine gemeinsame schamanische Reise begeben. Weitere Rituale begleiten die Geburt und die Verbindung mit Deiner Schamanentrommel.

Was erwartet Dich

Vorarbeit

Entscheidung: welche Haut?

Anmeldung

Seminar

Anreise
9:00 - 9:30 Uhr

Beginn 10:00 Uhr

*Räucherritual

*Schamanische Reise

*Verbindungsritual Rahmen, Haut

Gem. Mittagessen & Pause

*Bearbeitung des Rahmens, Astgabel für den Handgriff u. Trommelschlegels 

*Vermählung Haut und Rahmen, Bindung

*Weihritual

Nacharbeit

Optional:

Nachspannen der Bindung

 

 

Rahmen: Rund 40 – 45 cm Durchmesser

Handgriff: Naturgewachsene Astgabel

Haut: Wahlweise Ziege, Hirsch oder Pferd. Weitere Häute auf Anfrage.

Im Seminarpreis sind alle Grundmaterialien ( wie Rahmen, Haut, Handgriff, Fäden), das gemeinsame Mittagessen (vegan) und Getränke ( Wasser,Tee,Kaffee) enthalten.

Sonderwünsche können gegen Aufpreis nach Möglichkeit berücksichtigt werden.