Didgeridoo KlangKurs

Spielen und Lernen

In diesem Musikkurs der anderen Art lade ich die Teilnehmer herzlich ein, ihre eigenen intuitiven Klänge durch das Didgeridoo zu erlernen und zu erleben.

 

In einer kleinen Gruppe werden wir im Seminarhaus Porta Retina im Lippetal, je nach Vorkenntnissen, zusammen grund- und weiterführende Techniken erlernen und üben. Je nach Wetter können die Treffen auch an zuvor besprochenen Orten im Freien stattfinden. 

 

Jeder Kurs besteht aus 4 Terminen. Ein Mitmachen zum Ausprobieren ist nach Absprache immer möglich.

Kurs I Uhrzeit 17:30 - 18:30 Uhr Kurs II Uhrzeit 19:00 - 20:00
Kursstart: 08.02.2018 Kursstart: 22.02.2018
Kursstart:  12.04.2018 Kursstart: 26.04.2018

Kursinformationen:

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein.Vorkenntnisse sind nicht erforderlich aber auch kein Hinderniss.

Wie alt muss bzw. darf ich sein?

Das Alter ist unbeschränkt. Erfahrungsgemäß ist eine Teilnahme über 14 Jahre ratenswert. Für jüngere Menschen empfehle ich unsere DidgeKids.

Brauche ich ein eigenes Didgeridoo?

Nein. Du kannst, wenn Du ein Didgeridoo besitzt, dies natürlich gern mitbringen. Für alle anderen habe ich Leihinstrumente da, die im Kurs kostenlos genutzt werden können. Ein eigenes kostengünstiges Übungsdidge kann am Anfang oder am Ende jedes Kurses erworben werden.

Was kostet der Kurs?

Die Teilnahmegebühren für einen Kurs mit 4 Terminen belaufen sich auf 79 € .

Gibt es Ermäßigungen?

Ja. Bitte suche dafür das Gespräch.